Full control over supply chains and logistics processes

We’ve developed the first neutral platform that gives you full control over your supply chain and your inbound and outbound logistics.

Learn more about Evertracker

Our satisfied users

Full control with LEAD and BRING

Evertracker has developed an Artificial Intelligence that enables companies to control, predict and automate their supply chain and logistics processes. Evertracker has developed two products.

First neutral supply chain platform

Evertracker offers the first neutral platform that enables companies to take full control of their supply chain and logistics processes. We combine Internet of Things (IoT) and Artificial Intelligence (AI).

What customers think about us

Supported by the best!

Stay up to date!

Not to miss anything from us. Subscribe to our newsletter.

The first neutral platform for supply chains and logisitcs

Due to outsourcing companies have little to no control over their supply chain and logistics. With the help of our artificial intelligence, companies as well their logistics service providers and suppliers, can better understand, plan and automate processes. Our products “LEAD – The Intelligent Supply Chain Manager” and “BRING – The Intelligent Logistics Manager” learn processes and workflows, and assimilate the experiences of the human workforce.

Known from the press

Know what happens tomorrow

Evertracker is one of the first artificial intelligences for processes within supply chains and logistics. Our Artificial Intelligence learns processes and workflows of supply chain and logistics managers and is thus unique in the market. In order to control processes, the entire parameters must first be learned, understood and evaluated. This is done by our software. This not only gives our customers more control over individual processes, such as transports, but in particular better control over the upstream and downstream processes, such as orders and their processing. With the help of our solution, work steps can be precisely controlled and time windows significantly minimized. Our customers use our LEAD and BRING products to respond more quickly to deviations, to better plan processes and to eliminate risks almost completely.

Volle Kontrolle über Supply Chains und Logistikprozesse

Wir haben die erste neutrale Plattform entwickelt, die Ihnen die volle Kontrolle über Ihre Supply Chain und Ihre Inbound- und Outbound-Logistik ermöglicht.

Mehr über Evertracker erfahren

Awards und Finals

Unsere zufriedenen Nutzer

Die volle Kontrolle mit LEAD und BRING

Evertracker hat eine Künstliche Intelligenz kreiert, die Unternehmen dabei hilft, ihre Logistik und Supply Chain unter Kontrolle zu bringen, berechenbar zu machen und zu automatisieren. Evertracker hat zwei Produkte entwickelt.

Erste neutrale Supply-Chain-Plattform

Evertracker bietet die erste neutrale Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, die volle Kontrolle über Ihre Supply Chain und Logistikprozesse zu erlangen. Wir kombinieren Internet der Dinge (IoT) und Künstliche Intelligenz (AI).

Was Kunden über uns denken

Unterstützt von den Besten!

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Um nichts von uns zu verpassen. Melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

DIE ERSTE NEUTRALE PLATTFORM FÜR SUPPLY CHAINS UND LOGISTIK

Unternehmen haben aufgrund von Outsourcing wenig bis keine Kontrolle über ihre Supply Chain und Logistik. Mit Hilfe unserer Künstlichen Intelligenz können sowohl Unternehmen, als auch Logistiker und Zulieferer Prozesse besser verstehen, planen und automatisieren. Unsere Produkte „LEAD – Der Intelligente Supply Chain Manager“ und „BRING – Der Intelligente Logistik Manager“ erlernen Abläufe und binden die Erfahrungen von Menschen mit in die Analysen ein.

Bekannt aus der Presse

Wissen, was morgen passiert

Evertracker ist eine der ersten Künstlichen Intelligenzen für Prozesse innerhalb von Supply Chains und Logistik. Unsere Künstliche Intelligenz erlernt Prozesse und Arbeitsabläufe von Supply Chain- und Logistikmanagern und ist damit bisher einzigartig im Markt. Um Abläufe zu steuern, müssen die gesamten Parameter zunächst erlernt, verstanden und bewertet werden. Das übernimmt unsere Software. Unsere Kunden erhalten so nicht nur mehr Kontrolle über einzelne Abläufe, wie Transporte, sondern insbesondere eine bessere Kontrolle über die vorgelagerten und nachgelagerten Abläufe, wie Bestellungen und deren Bearbeitung. Mit Hilfe unserer Lösung lassen sich Arbeitsschritte genauestens steuern und Zeitfenster deutlich minimieren. Unsere Kunden nutzen unsere beiden Produkte BRING und LEAD, um schneller auf Abweichungen zu reagieren, Prozesse besser zu planen und Risiken nahezu völlig zu eliminieren.